In der ersten Juliwoche fand unser Zirkusprojekt mit dem Zirkus Jonny Casselly Junior statt.

Eine Woche lang probten die Nordschulartisten zusammen mit „echten“ Akrobaten, Clowns, Jongleuren und Zauberern für die große Galavorstellung am 5.7.19 und 6.7.19. In einer atemberaubenden Vorstellung konnten die Kinder zeigen, was sie gelernt hatten.

Trampolinspringer sprangen über Feuer, Bodenakrobaten bauten Menschenpyramiden, Fakire spuckten Feuer, Bauchtänzerinnen tanzten auf Glasscherben, Jongleure jonglierten Teller, Zauberer zauberten Kinder aus einer Kiste, Seiltänzerinnen fuhren mit einem Fahrrad über das Seil, Clowns brachten das Publikum zum Lachen und Trapezkünstler schwangen am Trapez durch die Manage.

Alle Beteiligten waren restlos begeistert! Dieses Highlight schließt das Schuljahr 2018/2019 ab.